Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Wer hätte das gedacht?

Aber in Augsburg findet sich das einzige Mazda Museum der westlichen Welt. Doch was hat das mit dem Fuchs zu tun. Erstmal natürlich nichts, aber es ist doch erstaunlich was sich in der Stadt Augsburg, zu der die Fuchssiedlung nun mal gehört, alles findet und daher ist das auch einen Beitrag wert.

Das erste Museum mit historischen Mazda-Fahrzeugen außerhalb Japans ist in Augsburg aus einer der weltweit größten privaten Sammlungen entstanden.

Mehr darüber hier: Mazda Museum

Bilder aus dem Mazda Museum

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Mazda Museum in Augsburg

Hier geht es zur Startseite

Denn Fuchssiedlung.de berichtet über Interessantes und Aktuelles rund um die Fuchssiedlung in Augsburg Inningen. Aber natürlich sind auch andere Themen aus der Umgebung durchaus interessant. Wer also was spannendes hat, das hier rein passt, dann einfach über Facebook eintragen oder mir zu senden!

Alle Bilder auf dieser Website wurden entweder von den hier beschriebenen Personen zur Verfügung gestellt oder eigen angefertigt und unterliegen selbstverständlich allen rechtlichen Bedingungen!