Margit Ketterle

Margit Ketterle

In der Fuchssiedlung 22a Margit Ketterle:

Margit Ketterle

Seit 1953 das ehemalige Ferienhaus der Schneiderinnung von Margits Eltern Michael und Theresia Ketterle in einen Gastronomiebetrieb umgewandelt wurde, ist die Geschichte der Familie Ketterle in der Fuchssiedlung situiert. Tochter Margit hat die Gaststätte Waldwinkel dann 1985 übernommen und führt sie bis heute, also schon über 30 Jahre,  mit leckerem Essen und Trinken. Im Sommer lockt die Terrasse viele Spaziergänger und Ausflügler zu einer Rast. Natürlich kehren auch viele Fuchsler dort gerne ein. Und viele Stammgäste trifft man immer wieder an. So ist z.B. der Waldwinkel seit vielen Jahren der „offizielle Weihnachtsfeierstammsitz“ von AsTiNA IT-Dienstleistungen. Nicht zu vergessen die etlichen meist musikalischen Veranstaltungen im „Musikantenfreundlichen Wirtshaus“.

…to be continued!

Vielen Dank für deinen Beitrag Margit!!!


Alle Bilder auf dieser Website wurden entweder von den hier beschriebenen Personen zur Verfügung gestellt oder eigen angefertigt und unterliegen selbstverständlich allen rechtlichen Bedingungen!

22a auf Google Maps

Bitte mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*